• Deutsch (DE-CH-AT)
  • French (Fr)
  • English (United Kingdom)
WILLKOMMEN IM HOTEL ALLEEHAUS!

AUF GESCHÄFTSREISE ODER BEIM STÄDTETRIP, KÜNSTLER ODER KUNSTSINNIGE, UNTERWEGS MIT DER FAMILIE, ALLEINREISENDE ODER IM ROMANTISCHEN KURZURLAUB ZU ZWEIT, BEI UNS FÜHLEN SIE SICH WOHL. UNSER GE- MÜTLICHES HOTEL IN EINER VILLA AUS DER GRÜNDERZEIT LIEGT NUR WENIGE METER VOM STADTZENTRUM ENTFERNT. GENIESSEN SIE DIE RUHIGE, ABER VERKEHRSGÜNSTIGE LAGE IN EINEM DER SCHÖNSTEN STADTVIERTEL FREIBURGS.
FREIBURG IST IM DREILÄNDERECK ZWISCHEN DEUTSCHLAND, FRANKREICH UND DER SCHWEIZ GELEGEN UND EIN IDEALER AUSGANGSPUNKT FÜR IHRE AKTIVITÄTEN. DIE HERVORRAGENDE VERKEHRSANBINDUNG ZUR SCHWEIZ UND NACH FRANKREICH MACHEN UNSER HOTEL MITTEN IN FREIBURGS ALTSTADT ZU EINEM IDEALEN STANDORT FÜR GESCHÄFTSREISENDE UND TOURISTEN. 
AUSFLÜGE IN DIE REGIO, EINE FAHRT IN DEN SCHWARZWALD, EINEN BLICK ÜBER DEN RHEIN INS ELSASS ODER EINE SCHIFFSREISE NACH BASEL. ALLES IST IN KÜRZESTER ZEIT ERREICHBAR. WEIT ÜBER DIE GRENZEN BADENS HINAUS SIND FREIBURG UND UMGEBUNG FÜR IHRE AUSGEZEICHNETE REGIONALE KÜCHE BEKANNT.
 
WOHLFÜHLEN MITTEN IN FREIBURG.
IHR ALLEEHAUS-TEAM FREUT SICH AUF SIE!